[Allegro] Stellenausschreibung im Goethe-Institut

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Nov 25 13:23:07 CET 2009

In der Liste INETBIB las ich von dieser Stellenausschreibung. Da das "Profil" eines möglichen Bewerbers
auch diese Facette einschleßt:

"... Im Verlauf Ihrer bisherigen beruflichen Tätigkeit haben Sie mehrjährige Erfahrung im Umgang mit dem
Katalogisierungsclient WinIBW sowie dem Bibliothekssystem Allegro gesammelt"

reiche ich sie mal an die Allegro-Liste weiter.

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------