[Allegro] import.exe 32bit ist machbar

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 19 09:43:04 CET 2009

Thomas Berger schrieb:

> Na, so naturgesetzlich ist das alles wohl nicht. Man koennte sich
> auch eine Implementierung vorstellen, ...
Vorstellen kann man sich viel. Es gilt aber immer, daß Intuition ein
schlechter Ratgeber ist. Wer ein solides Wissen um die Spezifika von
ISO-2709 hat, dem sollte so eine Vorstellung sofort problematisch
vorkommen.

> Dann will ich so weit gehen, bei der Entwicklungsabteilung den hoeflichen
> Antrag zu stellen, dass Import.exe auch fuer Directory-Formate soweit
> verbessert wird, dass das Handbuch stimmt.

Das Handbuch stimmt. Auf S. 259 oben wird in Bezug auf "globale
Ersdetzungen" hingewiesen auf die Problematik.