[Allegro] import.exe 32bit ist machbar

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Mi Nov 18 21:12:04 CET 2009

Lieber Herr Lehmann,

Klaus Lehmann schrieb:
> ps: kennt jemand ein simples (batchartiges) menü-programm auf
> 64bit-basis?
> eigentlich benötige ich nur einen 32bit-ersatz für das
> (16bit)gk.com.....
> [=welche taste wurde gedrückt, und es liefert dann einen entsprechenden
> errorlevel...]

es geschehen noch Zeichen und Wunder: den Betriebssystembefehl "choice"
(jünger als gk.com) gibt es noch immer! "help choice" geht zwar nicht,
"choice /?" sieht mir aber ganz informativ aus.

Hat irgendjemand schon einmal ausprobiert, ob die PowerShell etwas
Nützliches zur Arbeit mit Allegro beitragen kann?

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian