[Allegro] allegro-C ist 32bit (Infotext)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Nov 17 07:42:34 CET 2009

Thomas Berger schrieb:

> Fuer SRCH und UPDATE nicht besonders hoch, wenn auf acon umgestellt wird,
> /Entwuerfe/ fuer die entsprechenden .job-Dateien werden ja seit einiger
> Zeit ausgeliefert.
Was muß verbessert werden, um aus dem Entwurfsstadium herauszukommen?

> Bei meinen wenigen Versuchen stiess ich aber auf
> Stabilitaetsprobleme, ausserdem war es ueberraschenderweise nicht schneller
> als die 16bit-Module...
Bitte mit ein paar mehr Versuchen nachvollziehbar präzisieren, wo
Probleme auftreten.

> Beim Import ist es phaenomenal, wie ein einziger z39m.inc von weniger
> als 10kB direkt einen ganzen Zoo von Paaren von Import/Exportparametern
> fuer verschiedene Formate und Zeichencodierungen abzuloesen scheint,
Das ist übertrieben.

> der Preis ist aber wohl, dass nur ca. 5 Datenfelder importiert werden.
Das ist untertrieben.

> Gerade wegen der Einfuehrung von MARC21 sehe ich eigentlich den Bedarf
> fuer elaborierte Importe, die ein Maximum an Fremdfeldern "mitnehmen",
> eher steigen und halte die Flex-Sprache eigentlich nicht fuer besonders
> gut dafuer geeignet
Das sehen wir auch so. Wir verkennen den Handlungsbedarf nicht, wenn
sich jetzt erhärtet, daß Win'7 keine DOS-Programme ausführen kann.