AW: [Allegro] avanti: variable/cstring

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Nov 5 18:33:05 CET 2009

Liebe KollegInnen,

meine Probleme hingen wohl mit meinem neuen Betriebssystem zusammen, das mir
auch eine neuere PHP-Version (5.3) beschert hat, in der standardmäßig
magic_quotes_gpc auf "On" gestellt war (das kann man mit phpinfo.php
feststellen). Nachdem ich das an allen möglichen Stellen (php.ini.default,
php.ini, php5.conf für apache2) deaktiviert hatte, funktioniert die Anfrage
über avadmin (test.php) wieder korrekt.
An meiner anderen Anfrage (Avanti: qrix) zur Funktion
qrix t 2
ändert das übrigens nichts, da werden nach wie vor Kurztitelzeilen
angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer