[Allegro] Avanti: qrix

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Nov 4 16:35:17 CET 2009

Lieber Herr Eversberg,

noch etwas anderes (während ich noch auf Alternativlösungen zur Eingabe
warte, schönen Dank schon einmal an Herrn Berger und Herrn Allers):

Wenn ich Registerabschnitte mit Avanti auslesen will, so klappt das mit

&
find *new
find STP>2
qrix f 1
qrix n 20
qrix m 50
qrix FIN Mars
@ DB=math ID=opac/OPAC

erwartungsgemäß (STP>2 ist ein Filter per Restriktion).

Wen ich aber entsprechend der Dokumentation

qrix t i	avanti
		Der Wert i (>=0) wird als Schwelle für die Indexanzeige
genommen.

qrix t 2

für einen Dublettencheck einsetze, so bekomme ich nicht etwa die Einträge
mit mindestens zwei Treffern, sondern für alle Einträge bis zu frei
Kurztitelzeilen angezeigt.
Das ist ganz interessant, aber nicht das was ich wollte.
Das heißt, dass hier

qrix title [+] [N ]

ausgeführt wird. Soll das so sein?

Mit freundlichen Grüßen