[Allegro] win-alf: rückgabe mit verpäteten medien... Workday_Nachtrag

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Nov 3 12:49:20 CET 2009

Anando Eger schrieb:

> [...]
Das Interesse wurde bekundet, wir befürworten daher ebenfalls die
Aufnahme in das Programm.
Damit hätten wir folgende Liste von Anwenderbeiträgen:

Allers/Wolf/Lehmann: Unicode-Lösungen

Panski/Lehmann: aLF-FLEX-Anwendungen

Eger: FLEX-Modularisierung

Berger: Ausgewählte Themen aus der Praxis

Hinzu kommt noch ein Angebot zur Auflockerung, bisher nicht genannt:
Elsner: Einblick in MyCoRe [unsere Online-Publikationsplattform]
         http://www.digibib.tu-braunschweig.de/

Die genaue Reihenfolge können wir in der Vorbesprechung dann
noch klären.

Es haben sich etwa 24 Teilnehmer angemeldet.

B.Eversberg