[Allegro] Probleme mit A99 V. 29.4

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Mo Mai 11 10:34:00 CEST 2009

"Bernhard Eversberg" <ev at biblio.tu-bs.de> schrieb:

> Genauso ist das, und zwar "vorher" - "nachher" aufgrund der aktuellen
> Indexparameter. Denn die älteren kennt das Programm zu dem Zeitpunkt
> nicht mehr.
> Wem das zu abstrakt ist, möge sich mal fragen, was eigentlich passiert,
> wenn man F7 drückt. "Nun", denkt da so manche(r), "da sucht halt das
> Progrämmle im Index all die Zeilen von dem Satz und zeigt einem die! Es
> filtert also quasi den Index und zeigt nur die Einträge mit der Nummer
> des aktuellen Satzes!"

Täte es das, dann wäre das nicht nur langsam, sondern - in meinen Augen
schlimmer - es wäre nicht mehr möglich, die Wirkung einer Änderung in
den Indexparametern gleich zu sehen und im Fall des Falles auch
festzustellen, dass Diskrepanzen zwischen vorhandenem Index und
aktuellen Parametern vorliegen.

Beste Grüße,
Koczian

--