[Allegro] Probleme mit A99 V. 29.4

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mai 8 10:59:05 CEST 2009

Liebe KollegInnen,

ich habe ein paar Probleme mit der neuen A99-Version:

1. Ich kann Registereinträge nicht mehr löschen (früher mit ENTF)

2. Wenn ich den Zugriffsstatus auf 3 setze, bekomme ich die Meldung

---------------------------
Index Parameter ERROR: C:\allegro\SSG-Aac\Aac.gpi
---------------------------
 Datei C:\allegro\ssgfi\o. at pt existiert nicht
in C:\allegro\ssgfi\o. at pt
 Fehler: tC:\allegro\ssgfi\o  (die Zeile für die Kategorienummer fehlt
vielleicht in Ihrer CFG, bitte ergänzen)
OK

obwohl in C:\allegro\ssgfi\ die Datei o.gpt existiert.
Sind da die Zugriffsregeln vielleicht etwas zu restriktiv? (mit Status 5
gelingt der Zugriff).
Und irritiert die Frage nach "o. at pt" statt "o.gpt" nicht eher als dass sie
hilft?

Für (Ab-)Hilfe dankbar und mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer