AW: [Allegro] Vb.215 : V29.3 freigegeben

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Mär 30 11:59:56 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

Sie schreiben:

> acon
> Es ist jetzt sichergestellt, dass alle typischen Dateien auf
> den bekannten Verzeichnissen tatsaechlich gesucht werden. Es
> kam bei diversen lokalen Konstellationen von Verzeichnissen
> und Aufrufen immer wieder vor, dass bestimmte Dateien einfach
> ganz stur nicht gefunden wurden. Hier klipp und klar die
> Reihenfolge, in der die Verzeichnisse nach CFG- und
> .?P?-Dateien abgesucht werden:
>
> 1. DbDir, wo die Datenbank liegt
>
> 2. Verzeichnis, wo acon arbeitet ("Ausfuehren in ...")
>
> 3. ProgDir (wo die Datei acon liegt) bzw. STATT DESSEN:
> [...]

Das gefällt mir im Prinzip, nur weiß ich nicht, wie ich das "Verzeichnis, wo
acon arbeitet" beeinflussen kann, wenn ich avanti benutze. Wird das
Verzeichnis von avanti an acon weitergegeben? Oder kann man avant irgendwie
mitteilen, in welchem Verzeichnis acon ausgeführt werden soll?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer