[Allegro] csring H unter acon v29.3

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Mär 30 10:53:42 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

> Einfach daran, daß Reg. 11 als so geheim gilt, daß noch nicht
> einmal seine Überschrift preisgegeben werden soll.

Für den Anwender/Programmierer ist jedenfalls wesentlich einfacher,
die Register über cstring H zu ermitteln, als über avanti's help.
'help' (avanti) verät ja alle Registerüberschriften, sogar für
anonymen Zugriff.

Mein Vorschlag wäre: Entweder immer alle Registernamen auflisten
oder die Auflistung in Abhängigkeit vom Access-Level steuern .

Was meinen Sie?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung