AW: AW: AW: AW: [Allegro] Umwandlung UTF-8 -> Entitaetencodes

Andreas Wolf awolf.5eg at debitel.net
Fr Mär 20 14:03:11 CET 2009

Hallo,

Ich nehme meine Aussage hiermit zurück. Es funktioniert tatsächlich.

Mein Problem war nur, daß die neueren Versionen von allegro die disphead.rtf
unbedingt und immer im Installationsverzeichnis suchen und NICHT wie bei
früheren allegro Versionen im Datenbankverzeichnis.

Viele Grüsse (und sehr dankbar !)

Ihr Andreas Wolf