AW: AW: AW: [Allegro] Umwandlung UTF-8 -> Entitaetencodes

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mär 20 13:00:47 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

> "{\rtf1...".

> Naja! Das kann doch nicht jeder machen. Wir können nicht
> voraussetzen, daß Perl installiert ist usw.

Für die Anzeige muss man wie gesagt nichts machen, nur wenn man im
Anzeigefeld *bearbeiten* will, muss man etwas tun.
Wenn Sie die Rückrechnung in einem kleinen Modul verpacken, um so besser.

Und Sie haben die Frage nicht beantwortet, warum Sie UTF-8 in RTF-Kodierung
umwandeln wollen, wo der RTF-Modul das doch schon selber tut, wenn man ihn
darum bittet.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer