AW: [Allegro] Normdaten-Verknüpfungen

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mär 20 11:27:37 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

> Dazu dient der Parameter i4, den Sie in den Exportparametern
> unabhängig von den Indexparametern setzen können.

Ja, danke das hilft.
Ich hatte aus dem Satz "Nur i5 muß unbedingt vorkommen, für die anderen
beiden gibt es Standardwerte" geschlossen, dass das mit i5 geregelt werden
müsste.
Die Beschreibung könnte vielleicht einmal überarbeitet werden. Dort steht:

i4=k	Die Ziffer k ist der Ersetzungsmodus:	Standardwert: i4=0
Der "Standardwert" für i4 (d.h. wenn der Befehl weggelassen wird) ist die
Setzung "inaktiv".
Dieser Wert läßt sich durch keine explizite Setzung von i4  erreichen und
bewirkt, daß gar keine Ersetzungen stattfinden.

Das sollte klarer ausgedrückt werden.

Werden die anderen Werte aus der Exportparameterdatei übernommen, wenn sie
dort gesetzt sind? Meine Eindruck ist, dass sie sich auf der Ebene der
Indexparameter nicht verändern lassen. (Ich hatte überlegt, für verschiedene
Sprachen verschiedene Ersetzungen anzubieten.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer