[Allegro]V29.1 Datensatzanzeige

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mär 19 15:21:05 CET 2009

Heinrich Allers schrieb:

> Stimmt - ich bin baff! Nun ist's auch bei mir so, wie Sie es
> beschreiben.- Jetzt muß ich weg, am späten Nachmittag schaue ich mal
> weiter, wenn das Phänomen dann noch nicht erklärt sein sollte ...

Es liegt daran, daß ein & auftritt und etwas später ein ;.
In dem Fall greift die Mechanik der Sequenzen-Ersetzung, die prüft,
ob zwischen & und ; eine per Index ersetzbare Sequenz steht.
Trifft das nicht zu, wird alles zwischen & und ; nicht umcodiert,
sondern so belassen.
Komisch, daß das bisher nicht auffiel. Müssen wir mal schauen ...