[Allegro] (linux):avanti letzte neuesteversion: avanti-29.1-bin-linux.tar.gz

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mär 10 08:22:12 CET 2009

Klaus Lehmann schrieb:

> gut, wenn es übersichtlicher ist, dann sollte es entsprechend im tar.gz
> auch so eingelagert werden:
> die strukturen sind aktuell so:
> \bin
> \etc  (hier sind die beiden uif's)[diese sind zu kopieren nach \bin]
> \share

Das müssen wir mal bereinigen.

> das obige bedeutert auch: den kompletten inhalt von \etc ins \bin
> verlagern????
2 Dateien!

> wird der inhalt von \local\....\etc überhaupt gelesen? [JA! die
> avanti.conf wird zur kenntnis genommen, sonst hätte ich keine
> datenbanken im angebot].
> und der rest? wozu ist der nötig?
Für nichts. Das sind Relikte einer unausgegorenen Anordnung, die mal
ganz früh entstanden war.

> mich machen immer dateien nervös, die irgendwo herumlungern, von denen
> man nie so richtig weiss, wer sie wann überhaupt benutzt.

Uns auch, davon wollen wir weg. Momentan werden als Kompromiß nur uifs
und avanti.con noch auf ..\etc gesucht, alle anderen nicht mehr.
Bei anderen Dateien läuft es immer so:

1. Dateiname wird direkt versucht, ohne Änderung
    (d.h. wenn er mit Pfad angegeben ist, wird die Datei sofort gefunden)
2. DbDir
3. WorkDir (wo acon läuft) Ohne Pfadangabe ist es dasselbe wie 1.
4. ProgDir (bzw. Angabe in der &-Zeile des Jobs)