[Allegro] (linux):avanti letzte neueste version: avanti-29.1-bin-linux.tar.gz

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mär 10 07:56:58 CET 2009

Klaus Lehmann schrieb:

> 1. die beiden mitgelieferten UIF dürfen nicht mehr in .../etc plaziert
> werden.
> sie gehören nach /bin
Ist doch übersichtlicher! Wir hatten mehrfach empfohlen diese alte
Zersplitterung aufzugeben.
Es gibt ferner keinen wirklich guten Grund, die 4 Dateien von avanti auf
ein eigenes Verzeichnis zu legen. EIN ProgDir für alles, und man hat Ruhe.

> 2. eine ganz winzige kleinigkeit:
> avanti meldet sich im log als:
> [2009-03-09 18:41:40]   (NOTE) avanti server av-x v28.8.2 listening on
> port 4949
> da ist die versionsbezeichnung nicht aktualisiert worden.
Ja, das kommt noch.

> info(s):
> =====
> c. das email-modul lieferte mir gerade sonderzeichen als entitäten aus:
> Titel:         ¬Un¬ Violon chantait [das kann ich noch nicht
> werten]....

  172 ist der Windows-Code des Nichtsortierzeichens.