[Allegro] index(32bit).exe vom 1.9.2008 : problem: index bricht ab

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 9 15:40:05 CET 2009

Klaus Lehmann schrieb:

> nunja, herr eversberg "stöhnte" [berechtigt] auf, als ich mir ein
> umfassendes log wünschte.
> was ich aber nicht verstehen kann: kann denn ein(e) log(funktion) nicht
> mitschreiben, wenn was abrupt abbricht?
Genau dann eben nicht! Es kann in diesem Fall nur so sein, daß INDEX
einfach gar nichts mehr tun kann, weil ihm durch irgendein Ereignis
völlig der Boden entzogen wird, und der freie Fall dauert nicht lang
genug, daß es noch irgendwas tun könnte. Wenn ich's mal metaphorisch
ausdrücken darf.

> da passiert doch beim 140'sten datensatz etwas......

Mal her mit den Daten, ich sehe keine andere Möglichkeit. Vielleicht
aber können wir auch nicht anders vorgehen als von Berger angedeutet.
Der Fall sollte unbedingt gelöst werden, das ist klar.

MfG B.E.