AW: AW: AW: [Allegro] Avanti update, Nachbesserung - Nachtrag

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mär 6 12:05:26 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

meine letzte Meldung muss in korrigieren oder qualifizieren:

> Falls es Sie interessiert: mit $a.cfg im *Programm-* und
> i.apt im *Aufruf-*verzeichnis bekomme ich Ergebnisse von
> demo2, aber nicht mit find PER sha?
> sondern nur mit
> find |1 sha?
> Das muss also noch irgendwie damit verwoben sein.

Das ist nur so, wenn im Aufrufverzeichnis auch noch ein $a.cfg liegt.
Liegen $a.cfg *nur* im Programm- und i.apt *nur* im Aufrufverzeichnis, so
funktioniert die Anfrage
find PER sha?
Wenn $a.cfg *und* i.apt im Aufrufverzeichnis liegen (unabhängig von $a.cfg
im Programmverzeichnis) so funktioniert nur
find |1 sha?

Mit $a.cfg im Aufrufverzeichnis muss i.apt überhaupt nicht vorhanden sein,
um Ergebnisse mit
find |1 sha?
zu bekommen, es wird von avanti auch keine Fehlermeldung angezeigt.
Mit $a.cfg im Programmverzeichnis kommt
[2009-03-06 11:59:44] <conn 14> Error in reading cat.api-File from
c:\allegro\demo2\:
[2009-03-06 11:59:44] <conn 14> in i. at pt

Können Sie auch noch einmal die Suchreihenfolge der vier(!) Verzeichnisse
Datenverzeichnis
Virtueller Aufrufpfad
Aufrufverzeichnis
Programmverzeichnis
überprüfen? Die angegebne Reihenfolge wäre für mich am praktischsten (und am
plausibelsten: vom Besonderen zum Allgemeinen).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer