AW: AW: AW: AW: [Allegro] Avanti update

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Mär 5 14:04:30 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

> laufenden
> >
> Ja, das soll so.

im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass sich das wohl nur auf die einzelnen
Datenbankeinträge bezieht, aber nicht z.B. auf die Einstellung von loglevel,
wo eine dynamische Einstellung sehr hilfreich wäre.

Übrigens findet die neue avanti/acon-Kombination jetzt Exportparameter im
virtuellen Aufrufpfad, aber nicht die Tabellen, die in der
Indexparameterdatei benutzt werden (ähnlich wie bei den Konfigurationen):

[2009-03-05 13:34:53] <conn 4> Error in reading aac2.gpi-File from
C:\allegro\ssg-aac2\:
[2009-03-05 13:34:53] <conn 4> in index. at pt

obwohl index.gpt im virtuellen Aufrufpfad
& C:\allegro\SSGFI
liegt.

Wenn in der entsprechenden Tabelle weitere Tabellen aufgerufen werden, so
werden die wiederum nicht gefunden, auch wenn sie im selben Verzeichnis wie
die aufrufende Tabelle liegen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer