AW: AW: [Allegro] Avanti update

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Mär 5 11:08:07 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

bei mir sieht das jetzt so aus:
Das neue acon findet die Pfade zu dem Parameterdateien, stürzt aber immer
noch ab, wenn ein download mit nicht vorhandener Datei versucht wird. Das
gilt auch bei

export param minitemp
if no write "Parameter konnten nicht geladen werden (" Err ")" n;end

Konfigurationsdateien werden im Aufrufpfad offenbar nicht gefunden.

Alles das ist von meiner Avanti-Konfiguration wohl doch unabhängig.

& c:\allegro\ssgfi
find KET s?
write lastnum n
list internal
xport param minitemp
dow set
write 'Liste fertig!' n
@ DB=demo ID=opac/OPAC

Führt (ohne minitemp.apr) auch mit der originalen avanti.con zum Absturz.

Schön wäre es, wenn avanti neben den Meldungen

[2009-03-05 11:01:12]   (WARN) avanti started from C:\allegro\Avanti\bin
[2009-03-05 11:01:12]   (NOTE) avanti server av-w v28.8.2 listening on port
4949

auch noch mitteilen könnte, welche Konfigurationsdatei benutzt wird.

Außerdem hat mich überrascht, dass bei fehlendem Eintrag in der
Konfiguration beim Avanti zwar

[2009-03-05 11:02:54]  (SLAVE) <conn 4> No directory for DB=lit specified in
C:\allegro\Avanti\bin\a
vanti.con

gemeldet wird, in der Ausgabe aber kommentarlos die Ergebnisse für die
demo-Datenbank präsentiert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer