AW: AW: [Allegro] Avanti update

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Mär 5 10:09:25 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

> Jetzt haben wir endlich rausgefunden, woran's liegt. Die
> Angabe aus der Zeile & des Jobs wurde nicht immer korrekt
> übernommen. Das ist nun bereinigt und diese Kalamität sollte
> weg sein. acon für Windows liegt bereit:
>
> http://ftp.allegro-c.de/aktuelle-version/avanti/acon.zip
>
> Die anderen kommen auch heute noch, sie müssen wegen AJAX3 ja
> sowieso noch upgedatet werden.

Prima!

Mein Eindruck ist, dass das Absturzverhalten mit Macken in meiner
Konfiguration avanti.conf zu tun hat, dem gehe ich noch nach.
Entlang des Weges ist mir aufgefallen, dass es gar nicht so einfach ist, die
Demo-Datenbank mit avanti aufzurufen, weil die Konfigurationsdatei a.cfg und
benutzte Tabellen nicht im demo-Verzeichnis demo2 liegen.
Wie ist das gedacht?
Alle entsprechenden Dateien zusätzlich ins avanti-Verzeichnis kopieren (wo
sie bei Änderungen nicht automatisch erneuert werden)?
Alle entsprechenden Dateien zusätzlich ins demo2-Verzeichnis kopieren (wo
sie bei Änderungen ...)?
Avanti.exe ins Allegro-Verzeichnis packen (weil da ja sowieso alles
herumliegt)?
Avanti mit Verzeichnis C:\allegro starten?
C:\allegro\demo2 als virtuellen Aufrufpfad benutzen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer