AW: AW: AW: [Allegro] Avanti update - Nachtrag

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Mär 4 14:46:14 CET 2009

Hallo Herr Eversberg!

1. Die Zeile
& c:\allegro\ssgfi
wird von acon wohl irgendwie ausgewertet, denn schreibe ich
&c:\allegro\ssgfi
so bekomme ich eine Meldung
Befehl  (38) leider nicht ausfuehrbar
Auch hier: klarer wäre schöner.

2. Das Konstrukt
export param minitemp
if no write "Parameter konnten nicht geladen werden (" Err ")" n;end
verhindert den Absturz nicht.
Es hat auch im anderen Fall keine Wirkung, wenn minitemp da ist, aber eine
benutzte Tabelle (z.B. o.gpt) fehlt.

3. Bei einem Test der demo-Datenbank (aktuelle Version) bekomme ich für
find PER shake?
keine Treffer, wohl aber für
find |1 shake?
(246 Treffer)

4. Sende ich meinen Aufruf nicht an meine math-, sondern an die
demo-Datenbank, so stürzt acon ab:

& C:\allegro\ssgfi
find |2 s?
//order a 1
write 83 84 65 82 84 C
write lastnum n
list internal
write 'Liste fertig!' n
xport param standard
if no write "Parameter konnten nicht geladen werden (" Err ")" n;end
download set
@ DB=demo ID=opac/OPAC

liefert für "find |2 s?" drei Treffer und stürzt ab, wenn standard.apr (im
wesentlichen nur ##) nicht im Verzeichnis demo2 ist.

Das lässt mich ziemlich ratlos.
Kann jemand das eine oder andere Ergebnis nachvollziehen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer