Re: [Allegro] OAI in allegro über flex aufrufbar (einiges)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Mär 2 16:07:45 CET 2009

On Mon, 02 Mar 2009 11:55:47 +0100, Bernhard Eversberg wrote:

guten tag herr eversberg
eine kleine ungereimtheit bleibt für mich offen:

<kl>Klaus Lehmann schrieb:
<kl>> in dem zusammenhang ist mir in der flexger.rtf aufgefallen:
<kl>> zeile 7
<kl>> \par \pard _5 Sorry, Ihre Berechtigung reicht nicht\fs20
<kl>> evtl stimmt da auch was nicht. mein a99.ini in einer testumgebung
hat
<kl>> berechtigung 5 ("access=5") drinzustehen....

sie schreiben:
<kl>_5 heißt, man muß mehr als 5 haben.

wie bitte? in der ini ist 5 das maximum.
ihre aussage bedeutet -a > 5 .
ist das möglich, oder stehe ich auf wessen schlauch?

aus der a99.ini:
# -a
# Zugriffsberechtigung (default=0=kein Schreiben, 3=volle Berechtigung)
# 4 und 5: zusaetzliche Berechtigungen (Reorganisation etc.)
access=5

viele grüße
klaus lehmann