[Allegro] DOS-Programm

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Fr Jul 31 10:49:28 CEST 2009

Liebe Liste!
Ich kann mein DOS-Programm an einem Rechner mit polnischem Betriebssystem, Windows XP, Allegro a99 V 29.0 nicht steuern, da die Tastaturbelegung trotz "de"-Einstellung völlig undurchsichtig ist. Z.B. werden auch bei den F-Tasten und Esc Buchstaben mit z.T. exotischen Diaktitika ausgegeben.
Weiß jemand Rat? (Am "deutschen" Rechner funktioniert es problemlos).
Annekathrin Genest

INSTYTUT POLSKI W BERLINIE
Burgstraße 27
10178 Berlin
E-Mail: bibliothek at polnischekultur.de

BIBLIOTEKA/ BIBLIOTHEK
Godziny otwarcia/ Öffnungszeiten:
Wtorek/Dienstag          12.00 - 16.00
Czwartek/ Donnerstag  14.00 - 18.00
Piatek/ Freitag              12.00 - 16.00

przedluzanie ksiazek / Fristverlängerung
Tel: 030 / 24 75 81 - 26