[Allegro] srch und i4=5 mal wieder

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jul 30 10:16:16 CEST 2009

Thomas Berger schrieb:

> am 21.7. hatten Sie ja srch erneut bereitgestellt, so wie es nun auch in V29.7
> bereitgestellt wurde. Ich hatte es in den letzten Tagen nur in dem Kontext
> getestet, wo es zuvor Probleme gegeben hatte (HANS mit Erfassung _ident_ ).
>
> Heute fiel mir aber auf, dass der Standard-Fall _ident wie in $A.CFG nunmehr
> (wieder?) kaputt ist:

Habe mal ein modifiziertes a99 bereitgestellt:

http://ftp.allegro-c.de/aktuelle-version/a99.lzh

Vielleicht können Sie mal testen, ob bei Ihnen damit jetzt alles geht.
Mit unseren Parametern jedenfalls ist es ok, auch die andere Sache
mit der Ersetzung von zu kurzen Kürzeln, die eigentlich keine sind.