[Allegro] Globale Ersetzung

martin.junk at trier.de martin.junk at trier.de
Do Jul 23 13:26:39 CEST 2009

Sehr geehrter Herr Eversberg,

ehe Sie sich Arbeit machen:
Herr Lehman hat mich angerufen und mich vielleicht auf eine Spur gebracht:

Müssen alle Erfassungs-/Änderungsdaten auch indexiert sein? Oder vergleicht a99 im Arbeitsspeicher die Vorher-/Nacher-Inhalte? Ich habe nämlich vor einiger Zeit die Indexgenerierung aus #95/#96 unterdrückt, wenn dort ein "ZR" enthalten ist. Nur "normale" Datumsangaben kommen in einen Index - ich wollte mir 500.000 * 2 Einträge in einem Index sparen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Junk
Stadtbibliothek Trier, Abt. Weberbach
Weberbach 25
D-54290 Trier
Tel. 0049- (0)651/718-1426
Fax 0049- (0)651/718-1428
www.trier.de

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte
Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet. Der
rechtsverbindliche elektronische Schriftverkehr mit der Stadt Trier ist über diese
E-Mail-Adresse derzeit noch nicht möglich.