Re-6: [Allegro] Vb.218: V29.6 ist da

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Di Jul 21 09:14:54 CEST 2009


CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Nun ja, ich schrieb das schon am 10.3.09, Herr Berger stellte damals das Problem in einen größeren Rahmen. - Aber irgendwie habe ich das Gefühl, mich noch nicht deutlich genug ausgedrückt zu haben (auch weil Herr Berger jetzt von "Varianten" schreibt). Es geht doch darum, daß Kategorien mit Unterstrich genauso behandelt werden wie die andern, und nicht z.B. beim Indexieren praktisch entfallen. Alternativ müßten in der CFG endlos "erlaubte Mehrfachkennungen" definiert werden, unter jeweiliger Übergehung des Unterstrichs. Oder sehe ich das falsch?

Viele Grüße,
Christoph Deblon
MHS Trossingen


Original Message        processed by David.InfoCenter 
Subject: Re: Re-4: [Allegro] Vb.218: V29.6 ist da (21-Jul-2009 9:04)
From:    Bernhard Eversberg <ev at biblio.tu-bs.de>
To:      Deblon at mh-trossingen.de


Christoph Deblon schrieb: > > Bei solchen Kategorien wird der Schlüssel nicht durch den Klartext > ersetzt, d.h. bei a99, presto usw. wird bei F5-Anzeige nur der Schlüssel > angezeigt, und Index indexiert den Schlüssel anstelle des Klartextes. > Das sind schon ausgefallene Sonderwünsche! Und dann noch kurz *nachdem* wir gerade mal neu kompiliert und bereitgestellt haben! Aber sei's drum, Säumigkeit wird in diesen Dingen ungern gesehen, es wurde alles nochmals erneuert. Nur damit jetzt der nächste Sonderwunsch geäußert werden kann... B.E. 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20090721/6d316d91/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro