[Allegro] activate nach help - und es geht doch ;-)

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Jul 6 12:45:18 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

On 6 Jul 2009 at 12:17, Bernhard Eversberg wrote:

> Der Teil hinter dem ersten Space kommt in die iV!

> Schreiben Sie es so:
>
> h cat
> act 4
> var ""
>

> Dann geht's, weil durch var "" die iV geleert wird.

Danke! Bitte in die flex.rtf übernehmen, vieleicht so:
onerror.flx
Wird ausgelöst, wenn im Schreibfeld etwas eingegeben wird, was kein Befehl und
keine Kategorie ist. (Wenn onerror.flx nicht existiert: Meldung "falsche Eingabe")
Der Inhalt des Schreibfeldes steht dann in der iV.

Wenn a99/alcarta nach Ende des onerror.flx keine weiteren Aktionen
ausführen soll, muss vor Beendigung des Flexes die iv gelöscht werden.

UND:

Sieg! Ich habe den Fokus in das Anzeigefeld gezwungen!

x h cat\var "tmp.flx"\open x\var "act 4" n\write\close x\exec X tmp.flx

Geht leider nur am Ende einer Flexdatei. In meinem Fall aber so o.k.

Schade nur, dass man dafür solche Aufstände machen muss...

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger