[Allegro] Alcarta neu Absturz

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Mi Jul 1 19:22:48 CEST 2009


CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Die Eingabezeile von ALCARTA habe ich mittels geändertem ONFNDALC.FLX für eine "Einfachsuche" umfunktioniert. Mit älteren alcartas (zuletzt vom 28.1.09) funktioniert das. Bei identischer Situation stürzt alcarta vom 29.6.09 ab. Die Fehlermeldungen (windows xp) schicke ich im Anhang mit. Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Mit freundlichen Grüßen,
Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek
Schultheiß-Koch-Pl. 3
78647 Trossingen
Tel. 07425/949133
eMail deblon at mh-trossingen.de
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20090701/6b9933bd/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : alcarta1.doc
Dateityp    : application/octet-stream
Dateigröße  : 123392 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20090701/6b9933bd/attachment.obj>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro