AW: AW: AW: [Allegro] Umsetzungstabellen ANSI OSTWEST

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Jul 1 11:46:03 CEST 2009

Nein,

ich möchte endlich die von mir gesuchten Tabellen finden.
Die ersten beiden

OstWest -> ASCII / ANSI		für Zeichenreduktion in den Registern
und
OstWest -> RTF oder
OstWest -> UTF-8			für die Präsentation in A99

muss doch jeder, der eine ANSI-OstWest-Codierung benutzt, zur Verfügung
haben.
Und für die dritte

OstWest -> HTML			für die Präsentation im Internet

muss jede eine Lösung haben, die ihre Daten im Internet präsentiert.
Oder wird in allen Allegro-Datenbanken noch der ASCII-OstWest-Zeichensatz
benutzt?

Ich würde das gerne klären, bevor ich mich dem nächsten Problem zuwende.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer