[Allegro] Stopwortliste

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Jan 9 00:10:59 CET 2009

Hallo Herr Wolf:

> Na ja entweder über Fernrohr

Wenn Sie dort über "Titelanfänge" (entsprechend Suche in Reg. 4) nach "aus dem
himmelreich" suchen, dann finden Sie doch den Titel!?

> oder aber in der Eingabeleiste mit den
> symbolischen Namen, also z.B. 'TXT aus dem himmelreich'.

Nun, da ist natürlich wichtig zu wissen, auf welches Register der symbolische
Registernamen TXT zielt!

> Hintergrund ist die Suche im Web über avanti !

Ja, ich verstehe, aber dort ist's im Prinzip so wie bei a99.

###

Zur Klarheit oder Vermeidung von Mißverständnissen sei angemerkt, daß die Stoppwortliste
_nur_ auf die Generierung der Register wirkt, nicht etwa auch bei der _Suche_ agiert!

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://h-allers.de
Bitácora: http://heinrich-erlo-spa.blogspot.com