[Allegro] Stopwortliste

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Do Jan 8 23:26:00 CET 2009

Hallo,

Hilfe ! Ich stehe gerade ganz gewaltig auf dem berühmten Gartenschlauch.

Ich habe eine Indexparameterdefinition mit Umcodierung

ic=1

und der Stopwortliste

tswl1

Und jede Menge an symbolischen Registern.

Die Stopworte sind nach der Reorganisation nicht mehr in den Registern zu
finden. Aber bei der Suche werden diese Stopworte nicht automatisch
eliminiert.

Beispiel:

Aus dem Titel 'Aus dem Himmelreich' wird nur 'himmelreich' indiziert. Das
ist korrekt.

Aber wenn ich nach 'aus dem himmelreich' suchen lasse, findet allegro
nichts, sollte aber die Datensätze mit 'himmelreich' finden. Die Stopworte
werden nicht automatisch entfernt.

Was mache ich falsch ?

Viele Grüsse und vielen Dank

Ihr Andreas Wolf