[Allegro] Frage zu Arrays-Hilfetext (xarray.rtf)

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Jan 6 17:29:30 CET 2009

Zusatzfrage:

Sehe ich es richtig, daß die Variablenliste nicht flexübergreifend zur Verfügung steht, nach
Beendigung der Abarbeitung einer Flexdatei, in der die Variablen des "array" besetzt
werden, diese unter dem Namen des "array" (hier "$Tnr") futsch sind, wohl aber noch unter
dem Namen $1, unter diesem Namen also flexübergreifend, vorhanden sind?

Meine nächste Frage hat sich erledigt: Wie sie definitiv gelöscht werden können, habe ich
bereits herausbekommen:
var ""\ins $1

ha