[Allegro] V30 am Zeithorizont

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Fr Feb 27 11:35:42 CET 2009

Leider ist das nur teilweise, was ich brauche, denn dann öffnet sich das
Register ja immer an der gleichen Stelle. Ich muß aber mehrere Fälle
abdecken. Bisher haben wir das über Batch-Dateien gemacht. Jetzt müßte
ich je nach Bedarf verschiedene _start.flx haben. Das ginge
möglicherweise durch Brachialmethoden (beliebiges Austauschen der Datei,
die _start.flx heißt durch Umbenennungen opder Umkopieren), aber das ist
doch wohl wirklich graue DOS-Technik?
AMR