AW: AW: [Allegro] V30 am Zeithorizont

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Feb 26 14:13:44 CET 2009

Thomas Berger schrieb:

> Wenn Sie das etwas abstrahieren, z.B. JSON als "Lieferform" zurueck
> zum Browser nutzen (und das von mir erwaehnte Mapping allegro->DOM
> definieren),  dann brauchen Sie nur eine PHP-Bibliothek (AJAX3.1)

"nur"...

> Haben Sie nicht genau dafuer das janas:-Adressierungsschema fuer URLs
> eingefuehrt? Alternative waere der in a99 einzubindende Mini-HTTP-
> Server, hierfuer gibt es vermutlich auch uebernahmefaehige Loesungen.

Ja, aber die Einzelheiten habe ich jetzt nicht so präsent, um schnell
dazu ein Statement abgeben zu können. Dazu muß ich erst mal zurück
zu den Quellen. Mini-HTTP könnte summa summarum doch eine mächtigere
Lösung sein, wenngleich intern umständlicher - aber schneller als über's
Web denn wohl doch. Schau'mer mal.