AW: [Allegro] Signatur

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Feb 18 12:14:01 CET 2009

Hallo,
das macht man so:
Man bildet eine Ergebnismenge der zu bearbeitenden Titelsätze. Untenstehenden Flex speichert man z.B. als Sig.flx. Dann gibt man im Schreibfeld ein: X sig

   Flex zum Voranstellen von A vor die Signatur

first
:anfang\if no jump fertig
var "A " #90
ins #90
:naechster\next\jump anfang
:fertig\mes Fertig!

Ich hatte so ein ähnliches Problem zu lösen und Herr Eversberg hatte mir freundlicherweise einen entsprechenden Flex geschickt, den ich jetzt für Sie abgewandelt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33