AW: Fw:[Allegro]Verbindung zumServer?

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Feb 11 14:16:59 CET 2009

Hallo Frau Genest,

ich habe Ihre Installation jetzt genau nachvollzogen und bekomme genau dieselben Probleme.
Dass sie vorher bei mir nicht auftraten liegt daran, dass ich meine Allegro-Version immer unter einer Laufwerksverbindung aufrufe, weil (früher?) sonst die Datenbankverwaltung nicht funktionierte (alle DOS-Programme, z.B. index.exe, liefen ins Leere).
Wenn Sie Ihren Server nach Herrn Bergers Rezept mit einem Laufwerk verbinden und ihn dann auch darüber aufrufen, sollte alles funktionieren.
Die "Dialogbox auf Polnisch" könnte vielleicht die Meldung sein, dass es kein Formular für die Datenbank gibt; das wäre durch eine (evt. leere) Datei cat.frm zu beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer