Fw:[Allegro]Verbindung zumServer? Problemebei SicherungskopieundSchnellkopplung

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Di Feb 10 18:01:19 CET 2009

Liebe Liste, lieber Herr Fischer, lieber Herr Berger!
Schön, dass wir einen Bug gefunden haben, vielleicht hilft es ja bei der
weiteren Diagnose, dass ich eben kein Verzeichnis wählen kann, wenn ich bei
der Sicherungskopie den Pfad frei lasse. Diverse Fenster mit Dateien und
Ordnern werden zwar angezeigt und lassen sich navigieren, das gewählte
Verzeichnis wird aber nicht übernommen. Außerdem muss ich bei jedem
Programmstart nochmal so eine Dialogbox auf Polnisch bestätigend wegklicken,
in dem Sinne dass der Herausgeber unbekannt ist und ob ich das Programm
trotzdem starten möchte. Hängt vielleicht auch mit dem UNC-Pfad zusammen.
Ich bestehe ja gar nicht auf diese, sondern hätte gern mein bewährtes
Laufwerk k wieder. Nur wie kann ich dieses einrichten und Allegro
beibringen, es als solches zu erkennen?
Annekathrin Genest

INSTYTUT POLSKI W BERLINIE
Burgstraße 27
10178 Berlin
E-Mail: bibliothek at polnischekultur.de

BIBLIOTEKA/ BIBLIOTHEK
Godziny otwarcia/ Öffnungszeiten:
Wtorek/Dienstag          12.00 - 16.00
Czwartek/ Donnerstag  14.00 - 18.00
Piatek/ Freitag              12.00 - 16.00

przedluzanie ksiazek / Fristverlängerung
Tel: 030 / 24 75 81 - 26