AW: Fw:[Allegro]Verbindung zumServer? Problemebei SicherungskopieundSchnellkopplung

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Feb 10 17:39:07 CET 2009

Hallo Frau Genest,

das sieht alles genauso wie bei mir aus (nur andere DB, anderes Schema etc.).
Danach funktioniert bei mir (mit Aufruf h backp) alles normal.
Haben Sie Schreibrechte für das Verzeichnis, in dem Sie die Kopie anlegen wollen?
Ich weiß es nicht (Herr Berger vielleicht), ob die Flexdatei eventuell mit anderen Rechten als den Ihren ausgeführt wird.
Das Input-Fenster, das zur Eingabe eines Pfades auffordert, kann auch leer gelassen werden, dann kommt ein Standard-Auswahl-Dialog für ein Verzeichnis. Man kann dort aber kein Verzeichnis, sondern nur eine Datei wählen, das macht aber nichts, es wird das zugehörige Verzeichnis (nach einer Warnung) genommen. Vielleicht können Sie das auch noch probieren.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer