AW: Fw:[Allegro]Verbindung zumServer? Problemebei SicherungskopieundSchnellkopplung

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Feb 10 16:36:23 CET 2009

Hallo Frau Genest,

> Das war ein Tippfehler, am Pfad liegt es nicht.

Das habe ich ja auch gesagt, er wird auch akzeptiert und richtig verarbeitet (und verwirrt nur ein wenig).

Eine Meldung

---------------------------
Eine Frage noch:    [_backup.flx]
---------------------------
Sie haben das Verzeichnis C:\allegro\backup4 gewählt.
Es liegt auf dem Laufwerk C:, wo die Datenbank auch selbst liegt.
Das geht zwar, ist aber weniger sicher als ein
anderes Laufwerk!

Wollen Sie trotzdem kopieren?
Ja   Nein   Abbrechen

bekomme ich nur, wenn ich eine Sicherungskopie der Datenbank auf demselben Laufwerk erstellen will, auf dem auch das Datenverzeichnis (nicht das Programmverzeichnis!) liegt. Unabhängig davon kann ich die Frage aber mit "Ja" beantworten und es wird eine Kopie erzeugt.

Was meldet Ihr DbInfo?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer