AW: Fw:[Allegro]Verbindung zumServer? Problemebei SicherungskopieundSchnellkopplung

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Feb 10 16:12:27 CET 2009

Hallo Frau Genest,

> Lieber Herr Fischer, lieber Herr Berger!
> Wenn ich als Pfad für die Kopie z.B.
> c:\\backup angebe, meckert eine Dialogbox, dass die
> Sicherungskopie auf demselben Verzeichnis liegt, wie das
> programm (was ja nicht stimmt), wenn ich "weiter" klicke, kommt:
> Entweder haben Sie den vorgang abgebrochen oder die
> Indexdatei cat.adx ist nicht kopiert worden.

Abgesehen davon, dass der Pfad c:\backup heißen sollte, klappt das bei mir problemlos wie beschrieben:
Am Ende bekomme ich die Meldung:

---------------------------
a99    [_backup.flx]
---------------------------
Sicherungskopie der Datenbank F:\SSG-Math\Math liegt auf c:\\backup
angefertigt am 10. Feb 2009
Auf F:\SSG-Math\ liegt das Programm MathREST.BAT für den Notfall!
Eine Kopie davon liegt auch auf c:\\backup
Man startet es, wenn normales Restaurieren über Menü nicht geht,
und zwar startet man es von F:\SSG-MATH aus!
Der Befehl muss dann lauten:

c:\\backup\Mathrest
OK

Die Kopie liegt dann auf C:\backup.
Können Sie einmal nachsehen, was DbInfo Ihnen meldet, was wo benutzt wird?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer