AW: Fw: [Allegro]Verbindung zumServer? Problemebei SicherungskopieundSchnellkopplung

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Feb 10 15:48:36 CET 2009

Liebe Frau Genest,

so ganz verstehe ich die Probleme noch nicht.
Bei uns ist die Einrichtung so:
Datenbanken und Programm liegen auf den Intranet (Novell-Server) und werden wie bei Ihnen durch eine Desktop-Verbindung aufgerufen. Das entsprechenden Allegro-Verzeichnis ist zusätzlich als Laufwerk F:\ in unsere Rechner eingebunden, weil sonst die DOS-Programme nicht funktionierten.

Wenn ich jetzt eine Sicherungskopie anlegen will, kann ich die entsprechende Seite mit
h backp
(keine Ahnung warum kein u drin ist) aufrufen und dann auf Sicherungskopie klicken: Es erscheint ein Fenster, in das ich einen Pfad eintragen kann (z.B. C:\allegro\BackUp) und schon wird mir nach Klick auf OK eine Sicherungskopie an diesem Ort erstellt.

Hilft Ihnen das?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer