Fw: [Allegro] Verbindung zumServer? Problemebei SicherungskopieundSchnellkopplung

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Di Feb 10 15:24:05 CET 2009

Lieber Herr Berger!
Ja, wir haben ein Netzwerk und alle Programmdateien und der Katalog liegen
auf dem Server. Auf dem Deskop meines lokalen Rechners (Arbeitsstation)
liegt lediglich eine Verknüpfung mit dem Pfad zur allegro.exe und cat.ini
auf dem Server, bzw. zu der Freigabe "Bibliothek" auf dem Server. Leider
findet das Programm aber nicht den Weg vom Server zur Arbeitsstation zurück,
wo ich Sicherungskopien hinspeichern möchte und Fremddaten-CD-s ansprechen.
Also eigentlich der Klassiker der Allegro-Infrastruktur. Nur, dass aus mir
unerklärlichen Gründen Das mit der sicherungskopie auf Arbeitsstation und
dem Zugriff auf lokale CD seit der Einrichtung auf dem neuen Rechner nicht
mehr funtkioniert (liegt wohl an der Form des Pfades) Da haben wir irgendwie
aneinander vorbei geschrieben!?
Annekathrin Genest