[Allegro] Verbindung zum Server? Probleme bei Sicherungskopieund Schnellkopplung

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Fr Feb 6 14:21:32 CET 2009

> Wie haben Sie das versucht und warum klappte es nicht?
> z.B.  net use k: \\Server2\bibliothek
> oder wie sonst?
>
> B.E.

Einmal wurde es mir von der Installationsroutine als Installationsort
angeboten, wie auch sonst immer, wenn ich Allegro auf dem Server installiert
habe. Nur diesmal kamen Fehlermeldungen, als ich k zugestimmt und die
Installation fortgeführt habe (leider habe ich diese nicht dokumentiert, bei
weiteren Versuchen kam k nicht mehr ins Spiel.
Der Befehl net use k: \\Server2\bibliothek beim Installationsschritt
Pfadangabe wird mit einer Fehlermeldung (bezgl. Form des Pfades) quittiert.
Annekathrin Genest