AW: [Allegro] A99-Absturz: Alte Grenze erneuert?

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Dez 16 11:21:56 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

an der Sache muss irgendwo etwas faul sein.
Wenn ich das störende Feld entferne, läuft die Indexierung durch.
Wenn ich es wieder hinzufüge, wird es korrekt indexiert.
Wenn ich versuche, die Daten dann neu zu indexieren, stürzt index.exe ab.
Das kann ich mir eigentlich nicht mit einem Fehler in den Indexparametern
erklären. Oder hätten Sie einen Hinweis, wo ich da suchen müsste?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer