[Allegro] Geisterhände in a99?

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Di Dez 15 20:34:16 CET 2009

Nach neuerlichen Abstürzen habe ich mich heute dazu durchgerungen, die
FF mit einem HexEditor zu beseitigen und dann eine komplette Erneuerung
zu machen, wie Herr Eversberg es vorgeschlagen hat. Das ging alles
problemlos. Natürlich sind wir jetzt mit dem Copy&Paste vorsichtiger,
größere Blöcke gebe ich erst einmal nach Notepad, das das FF rauswerfen
dürfte, und kopiere sie dann erneut. Generell läßt sich wohl keine
Abhilfe schaffen (z.B. daß die Presto-eingabe kein FF akzeptiert)? Und
wie ist es eigentlich bei Copy&Paste in a99?
Viele Grüße
Arno Mentzel-Reuters