AW: Antw: Re: [Allegro] avanti und Intranet

Manfred Bohuslav Manfred.Bohuslav at vwgh.gv.at
Di Dez 15 20:10:26 CET 2009


Sehr geehrter Herr Fischer,
Ihre Hinweise waren sehr hilfreich und haben mich nun zum Ziel geführt.
Ich habe auf dem PC Allegro installiert und den enthaltenen
avanti-Server gestartet. Der Intranet-Server zeigt nun alle Suchfelder
an und funktioniert einwandfrei. Herzlichen Dank an Sie und alle anderen
hilfreichen Listenmitglieder. 
 
 
Mit den besten Grüßen
Manfred Bohuslav


>>> "Thomas Fischer" <fischer at sub.uni-goettingen.de> 15.12.2009 09:25
>>>
Hallo Herr Bohuslav


"...
write '<tr><td><b>Ihre Eingabe:</b> </td>
write '<td><table><tr><td><input name="urE" type=text size=10
maxlength=10></td></tr></table></tr></td>' n
write '<tr><td></td><td> <input class=submit type="button"
name="Regi" value="Registereinblick" onClick="document.query.usF.value='
39 'i' 39 '; if(CheckIn()) document.query.submit();">
write ' <input class=submit type="button" name="Find" value="
Suchbefehl ausführen "
onClick="document.query.usF.value=0;if(CheckIn())
document.query.submit();">
write ' <input class=submit type=reset value="Neu anfangen"></td></tr>'
n 
..."
Wieso werden sie noch nicht im Browser angezeigt? 
Stutzig macht mich dabei noch die spätere Meldung:
"...
[2009-12-14 20:36:54]  (SLAVE) <conn 0> Error in reading cat.api-File
from D:\DATEN\allegro\:  Datei swl1. at pt existiert nicht
 <at C:\avanti\avanti\avanti.c, line 631>
..." 
Die Meldung 
 
"Error in reading cat.api-File from D:\DATEN\allegro\:  Datei swl1. at pt
existiert nicht"
besagt, dass eine der eingebundenen Dateien nicht gefunden wird, Avanti
liefert in dieser Situation typischerweise keine Daten von der
Datenbank.
Die fehlende Datei ist eine universelle (= für alle Konfigurationen
nutzbare) Tabelle, in der übliche Stoppwörter gesammelt sind. In der
früheren Version hieß sie swl1.apt ( mailto:swl1. at pt ), und sie
sollte eigentlich auffindbar sein. Eines der Probleme ist, dass sie für
Allegro (bzw. A99) im Programmverzeichnis liegt, das der Avanti nicht
notwendigerweise kennt. Kopieren Sie daher die Datei in das Start- oder
Programmverzeichnis von Avanti. Ebenso für weitere Dateien, die mit
ähnlichen Fehlern gemeldet werden. Die Endung kann bei einer
aktuellen Installation apt oder @pt sein.
Dass Sie die Daten im Browser nicht sehen kann daran liegen, dass
wesentliche Teile der Datei fehlen. Was sehen Sie im Quelltext?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer 
 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20091215/5118707b/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro