AW: AW: [Allegro] A99-Absturz

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Dez 14 16:46:22 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

> Die Meldung kommt, wenn a99 einen Satz laden soll und sich
> dann herausstellt, daß dessen Adresse (=offset-Position) in
> der ALD-Datei jenseits deren Endes liegt. D.h. die TBL kann
> nicht in Ordnung sein, denn die Adresse wird ja daraus
> entnommen. Haben Sie mal gezielte Erneuerung der TBL versucht?

Habe ich, das läuft flott durch, und ergibt:

Verarbeitet werden die Dateien:
(Bitte abwarten, bis dieses Fenster verschwindet!)
aac_1.gld
Sätze   Sekunden     Schlüssel  Schl./sec
   1000       0             0      0
   2000       0             0      0
   3000       0             0      0
   4000       0             0      0
   5000       0             0      0
   6000       0             0      0
   7000       0             0      0
   8000       1             0      0
   9000       0             0      0
  10000       0             0      0
  11000       0             0      0
  12000       0             0      0
  13000       0             0      0
 13948 Sätze wurden indexiert
Gesamtzeit: 1 sec

Die Meldung bleibt mir aber durchweg erhalten, hin und wieder von

---------------------------
a99
recn=13939, wrong recn=1, ci=1, file=1  rad=-455355400
OK

unterbrochen.

Die Satztabelle ist auf jeden Fall erneuert, da ich sie vorher gelöscht
habe.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer