[Allegro] AW: a99 Abstürze

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Fr Dez 11 12:31:25 CET 2009

Hallo und guten Tag,

> wenn ich _door.flx aufrufe oder auch eine kleine Linksammlung über das
> Schreibfeld mit jan bkmrks.htm, dann die jeweiligen zuvor geöffneten
> Fenster
> schließe, gibt es in a99 weiße Flächen. Der Taskmanager meldet a99 - keine
> Rückmeldung. Dasgleiche geschieht, wenn ich die illustrierte Anleitung
> aufrufe.
> Bislang gab es keine solcher Schwierigkeiten. Woran könnte das liegen?
> Oder
> sind nur die lokalen IE-Einstellungen ein Problem?
> Verwendet wird V29.10 mit allen Aktualisierungen.

vielleicht ist es erwähnenswert, dass mit einem Update irrtümlicher Weise
die Google Toolbar installiert wurde. Nach der Deinstallation der Toolbar
funktionierte wieder alles wie gesollt. IE + Toolbar vertragen sich offenbar
nicht mit allegro (janas)?! Schade eigentlich.

Ein schönes Wochenende
Ulrich Osterhus